Christine Pretzel Heilpraktikerin
Christine PretzelHeilpraktikerin

Physikalische Gefäßtherapie

Die feinsten Blutgefäße übernehmen die Versorgung des Körpers. So gelangen Nährstoffe und Sauerstoff zum Gewebe und den Organgen. Der Abtransport der Abfallprodukte kann stattfinden.

 

Ist die Mikrozirkulation eingeschränkt, kann dort der Stoffaus-tausch zwischen Blut und Gewebe beeinträchtigt sein.

 

In meiner Praxis setze ich die physikalische Gefäßtherapie zur Verbesserung einer eingeschränkten Mikrozirkulation ein. Diese kann zahlreiche positive Effekte auf Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen haben. 

 

 

 

 

Christine Pretzel

Heilpraktikerin

Südwestkorso 3 

12161 Berlin     

(Nähe U+S Bundesplatz)

 

Rufen Sie einfach an

Telefon 030 26 03 07 91

Mobil    0159 01 00 31 06

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Termine nach Vereinbarung.

Druckversion | Sitemap
© 13.05.2024 Christine Pretzel Heilpraktikerin, Berlin